Wir stellen ein :
Mitarbeiter/in Telefonzentrale
Informationen zur Stellenanzeige
Wenn Sie eine Anstellung in einem Callcenter suchen (inbound, kein Verkauf), dann sind Sie hier genau richtig. Wir suchen CallCenter-Agents (m/w) für die Annahme telefonischer Taxibestellungen. Ihr Arbeitsplatz ist in unseren verkehrsgünstig gelegenen Räumlichkeiten in der Austr. 109, in 74076 Heilbronn. Die Taxizentrale Taxi Heilbronn Unterland steht seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Die Bereitschaft zum Schichtdienst muss Ihrerseits dementsprechend vorhanden sein.Wir bieten:
- eine Festeinstellung in Teil- oder Vollzeit (40 Stunden),
- eine 14-tägige Schulung,
- persönliche Betreuung nach der Schulung,
- ein stark motiviertes Arbeitsteam,
- einen modernen Arbeitsplatz,
- Bezahlung: Leistungsorientiert nach Aufgabengebiet.
Wesentliche Aufgaben:
- Annahme telefonischer Taxibestellungen (Inbound, kein Verkauf),
- Taxivermittlung,
- Bearbeitung von Serviceanfragen,
- Bearbeitung einfacher Kundenreklamationen.
Wesentliche Anforderungen:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
- Grundkenntnisse in Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil,
- Ortskenntnisse sind von Vorteil,
- Callcenter-Erfahrung wünschenswert (keine Bedingung),
- PC-Grundkenntnisse,
- Bereitschaft zum Schichtdienst (maximal 2 Schichten),
- Wir erwarten ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität, persönliche Reife und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung,
- analytische Denkweise sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise.
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG
Für die Taxi Heilbronn Unterland GmbH sind nicht nur Fahrer unterwegs auf den Straßen der Region in und um Heilbronn. Ebenso sorgen verschiedene Abteilungen wie die Geschäftsführung, die Telefonzentrale, die Buchhaltung, sowie die Verwaltung für einen zusammenhängenden und reibungslosen Ablauf aller Prozesse.
Wir betreuen die an uns angeschlossenen Taxiunternehmer mit ca. 50-60 Fahrzeugen und bedienen täglich hunderte Fahrten mit dem Ziel der Zufriedenheit der Kunden, mit dem zusätzlichen Aspekt, die Beförderung möglichst umweltfreundlich und effizient zu gestalten.